The best in Sports and Finance

Vorbereitung Swissalpine W2

Montag morgen 2x500m schwimmen in unterschiedlichen Lagen als Start in die Woche und um den Körper nicht unnötig zu stressen. Die 32km vom Vortag stecken mir noch in den Knochen.

Dienstag arbeitsbedingt Pause. Trotzdem das ich versuche nicht von meinem Plan abzuweichen – mein Geld verdiene ich halt anders…Sponsoren willkommen 😉

Mittwoch wieder 2200m schwimmen und Abends noch mein Intervalltraining 6×800 plus ein-/auslaufen. Die äusseren Bedingunge könnten besser sein, Regen, niedrige Temperaturen…

Donnerstag PAUSE.

Freitag 2400m schwimmen, entspanntes Tempo. Beim schwimmen ist noch viel Luft nach oben

Sonntag mein langer Lauf – nicht ganz einfach nach der Belastung der Woche.  Dennoch war der Lauf bei mittelmässigen äusseren Temperaturen mit leichtem Regen immer noch gut. Keine muskulären Probleme. Der Fokus heute lag auf Trinken, Atmen und Tempowechsel.  Insgesamt 21km und 650HM.

Keep on running…and swimming!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s